Heute ist Freitag der 30. September 2022.

Gedichte

Ich versuche erst seit Kurzem Gedichte zu schreiben und ob es wirklich mit der Zeit mehr werden, weiß ich noch nicht.

Die Gedichte auf dieser Seite sind öffentlich und dürfen, wie auch meine Erzählungen frei und in jeglicher Form verwendet werden. Wenn sie diese Gedichte oder Teile davon veröffentlichen oder in anderer Form verwenden, bitte ich Sie, auf mich als Urheber hinzuweisen. Wer mir eine Freude machen möchte, kommentiert bitte die gelesenen Gedichte im Gästebuch oder schreibt mir eine Mail.

Inhaltsverzeichnis

Vaterlos Geliebte
Wer Liebe sucht Ein kleiner Krieg
Die Jahre Liebe ist...
Menetekel Liebe
Von gleicher Würde Den Hass überwinden
November Sonne auf meiner Haut
Spuren im Sand Woge auf Woge
Verwaist Schatten



Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. der Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung 3.0 Unported Lizenz.

Nach oben